Team & Profil

Gemeinsam zum Ziel.

Verzahnung von
Forschung
und Praxis

Unser Erfolg liegt in der herausragenden Qualifikation unserer Mitarbeitenden und der ständigen Weiterentwicklung unserer Beratungsansätze begründet. Das Ziel, bestmögliche Ergebnisse und einen maximalen Mehrwert für unsere Kunden zu erzielen, fordert von uns täglich ein hohes Maß an Kompetenz und Kreativität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sind wir auf exzellente Mitarbeitende angewiesen, die unseren Beratungsansatz leben und gemeinsam mit und für unsere Kunden individuelle Lösungsansätze entwickeln.

In unserem Team können wir auf Know-how aus verschiedenen Wissensgebieten zurückgreifen. Dabei reicht unser Spektrum von Wirtschaftswissenschaften über Wirtschaftsinformatik bis hin zu Mathematik und Physik. Mitarbeitende mit langjähriger Berufserfahrung sowie Young Professionals mit hervorragenden Studienabschlüssen ermöglichen es uns, ein für unsere Kunden optimales Projektteam zusammenzustellen. An der Spitze unseres Teams steht der heutige Eigentümer Dr. Michael Knapp, der das Unternehmen von der Gründung an begleitete und richtungsweisend weiterentwickelte.

Zusammenarbeit bei Risk Research bedeutet Teamkultur anstatt Ellbogenmentalität. Das soziale Miteinander ist die Grundlage für ein motivierendes Arbeitsklima und nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Dafür werden gemeinsame Veranstaltungen wie After-Works, Firmenfeiern oder Sportevents aktiv gefördert.

 

Werden Sie Teil unseres Teams

Ansprechpartner/in
Dr. Michael Knapp
Geschäftsführer/Partner